Portfoliotag, Mranch, Winterdreams

Portfoliotag – Winterdreams – Mranch

2.ter Portfoliotag WINTERDREAMS

 

Am 1.2.20 fand zum zweiten Mal nun mein Portfolioday WINTERDREAMS statt. Dieses mal waren wir auf der MRANCH in Bischofsreut alex mald, mranch, bischofsreutbeim Alex Madl zu Gast – seine Ranch ist wirklich ein Schmuckstück hier im Bayerischen Wald und wir hatten jede Menge Tiere für unser Portfolio vor unserer Linse. Westernpferd, Hengst, Mranch, pferdefotografie, niederbayern, pferdefotografin, Bayern

Auch wenn es dieses Jahr (vermutlich das erste mal überhaupt) Anfang Februar fast keinen Schnee mehr auf gut 900m gab – haben wir das Beste aus dem Tag herausgeholt und ganz viele tolle Motive vor der Linse gehabt.

Aber was ist ein Portfoliotag überhaupt? Wir Fotografen besitzen alle ein Portfolio – also Bilder die wir in Galerien oder auf unserer Homepage gerne zeigen – Sinn eines Portfoliotages? Fotografen kommen zusammen um tolle Bilder zu bekommen, manchmal möchte man als Fotograf auch gern mal andere Motive die man im normalen Arbeitsalltag vielleicht nicht so bekommt, oder man startet gerade neu im Fotografenbusiness und möchte einfach auch noch ein bisschen üben um mit Gleichgesinnten auch noch ein bisschen was mitzunehmen.

Portfolioday, Mranch, Bayerischerwald

Einfach einen tollen Tag mit Gleichgesinnten verbringen oder mal ungewöhnliche Perspektiven oder Bildlooks auszuprobieren – den eins ist sicher hier am Portfoliotag kann man einfach alles ausprobieren da kein Kunde bestimmte Bilder haben möchte – sondern man fotografiert einfach für sich selbst – was einem SELBST gefällt oder was man selbst einfach mal ausprobieren möchte ohne Druck das diese Bilder dann unbedingt auch was werden müssen.Portfolioday, Mranch, Bayerischerwald Und wer jetzt neugierig ist oder auch gern mal bei einem Portfoliotag dabei sein möchte  kann sich gern in meinen Newsletter anmelden um immer die neusten Termine zu erhalten – oder einfach immer wieder hier bei meinen Terminen schauen:-) Aber schaut euch auch gern mal bei anderen Fotografen um – Für jeden gibt es passende Portfoliotage zum üben und ausprobieren!

 

 

Aber Bilder sprechen mehr als 1000 Worte – daher gibt’s natürlich jetzt gleich einen Einblick in den Portfoliotag. Noch mehr Bilder? Auf meiner Facebook Seite findet ihr noch mehr:-)