Corona, Pferdefotoshooting, Quarantäne

Quarantäne Pferdefotoshooting

Pferdefotoshooting in Zeiten von Corona

 

 

Heute zeige ich Euch ein kleines Making of Video mit Bildern aus meinem heutigen Fotoshooting im eigenen Garten:-)

Und mein Garten ist nicht unbedingt eine Mega Lokation – sondern eher rational angelegt – viele Steine und einen Rasen, den der Robotor mähen kann – ich bin nicht so die Gärtnerin:-) Aber ihr seht gleich, das wir Fotografen gar nicht soooo Mega Kulissen und Locations brauchen, wenn der Blickwinkel stimmt, dann kann man an ganzen vielen Ecken tolle Bilder zaubern.

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.