Eichhörnchen, Allgäu, Eichhörnchenwald

Fotoreise Allgäu

Fotoreise Allgäu Eichhörnchenwald

 

Puh jetzt ist es ja schon wieder lange her seit ich den letzten Beitrag geschrieben habe – allerdings ist aktuell Gott sei dank wieder sehr viel zu tun nach der Corona Zwangspause.

Heute möchte ich Euch ein paar Impressionen aus dem Eichhörnchen Wald in Fischen zeigen – Dort sind die sonst sehr scheuen Tiere sehr zahm und man kann sie aus der Hand füttern und natürlich mega Bilder machen – das uns hoffentlich gelungen ist.

Wir sind jeden Tag um 6 Uhr morgens im Wald gewesen damit wir noch relativ alleine dort waren – den zu Pfingsten ging es da nachmittags mit sehr vielen Familien und Kindern die alle auf der Suche nach den Eichhörnchen waren doch etwas zu – und das ist für gute Fotos natürlich nicht so förderlich.

Aber Bilder und Videos sagen mehr als 1000 Worte – daher hier schon mal das Video ein kleines Making of.

 

Hier findet ihr auch noch einige Infos zum Eichhörnchenwald 

 

Eichhörnchen, Allgäu, Eichhörnchenwald Eichhörnchen, Allgäu, Eichhörnchenwald Eichhörnchen, Allgäu, Eichhörnchenwald Eichhörnchen, Allgäu, Eichhörnchenwald Eichhörnchen, Allgäu, Eichhörnchenwald Eichhörnchen, Allgäu, Eichhörnchenwald Eichhörnchen, Allgäu, Eichhörnchenwald Eichhörnchen, Allgäu, Eichhörnchenwald Eichhörnchen, Allgäu, Eichhörnchenwald Eichhörnchen, Allgäu, Eichhörnchenwald Eichhörnchen, Allgäu, Eichhörnchenwald Eichhörnchen, Allgäu, Eichhörnchenwald Eichhörnchen, Allgäu, Eichhörnchenwald Eichhörnchen, Allgäu, Eichhörnchenwald Eichhörnchen, Allgäu, Eichhörnchenwald Eichhörnchen, Allgäu, Eichhörnchenwald Eichhörnchen, Allgäu, Eichhörnchenwald

 

 

2 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.